Sonntag, 7. Februar 2016

Babbel-Net Podcast Spezial - Krieg der Sterne

Unsere Winterpause befindet sich immer noch in vollem Gange und hält somit auch jetzt trotz des kurzen Zwischenspiels hier weiterhin an. Aber wie schon vor drei Wochen erwähnt, haben wir insgesamt vier Spezialfolgen zum Thema "Star Wars" für euch vorproduziert und nach der ersten Folge, in der Paul und Dennis sich ausführlich über den neusten Teil der kriegerischen Sterne-Saga unterhalten, wirft das chaotische Duo - Dennis B. und Dennis - einen genauen Blick zurück auf den allerersten "Star Wars" Film mit dem damals 1977 alles begann und schaut ihn sich gemeinsam mit euch an. Obwohl tapfere Fans da draußen sich seit längerer Zeit die große Mühe machen, die klassische Trilogie wieder in ihre ursprüngliche Form zu bringen, führen sich die beiden Langschwätzer dennoch die verschlimmbesserten Fassungen der drei Filme zu Gemüte. Dadurch haben sie was zum Abläs... ehm... Besprechen und ihr habt beim Hören der Audiokommentare mehr zu lachen.
Das musikalisch dazu passende Intro bringt erfreulicherweise zudem einen alten Bekannten nach fünf langen Jahren wieder zurück in den Gemischtwarenladen. Es handelt sich dabei um keinen anderen als den 579. größten Rapper der Welt - MC Frontalot.
Also wenn ihr noch nichts vorhabt, dann werft euch doch mit uns auf die gemütliche Couch und genießt zweieinhalb nette und spaßige Stunden im "Star Wars" Universum. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Schauen und Lauschen sowie drei angenehme Wochen im Voraus, denn am 13. März melden wir uns mit der ersten regulären Episode des Jahres zurück und widmen uns dem mit Spannung und Skepsis erwarteten Comeback von Agent Mulder und Scully. We want to believe!

Themen des Podcast Spezials sind:
- MC Frontalot - Yellow Lasers (ab 07:14 Min.)
- Audiokommentar: Krieg der Sterne (ab 10:04 Min.)

Unser Gast ist heute:
- MC Frontalot

Podcast Spezial - Krieg der Sterne: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 102 MB - Gesamtlänge: 147:10 Min.)

Links:
MC Frontalot:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle YouTube Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 07. Februar 2016 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen