Sonntag, 26. März 2017

Babbel-Net Podcast #145

Mit einem Monat Verspätung nehmen wir den Betrieb im Gemischtwarenladen eures Vertrauens wieder auf und melden uns nun offiziell mit der ersten Folge des Jahres 2017 aus unserer langen Winterpause zurück. Ganz fit sind wir nach einer längeren Krankheitswelle noch nicht, aber das hat unser chaotisches Duo von Denissen nicht davon abgehalten, sich endlich für eine gemeinsame Aufnahme zusammenzusetzen. Die beiden werden euch somit durch das dreistündige Programm der 145. Episode unseres Podcasts führen, wo sie euch direkt zu Beginn den Grund nennen werden, warum momentan der Großteil unseres Podcastangebots nicht mehr verfügbar ist. Danach geht es aber auch endlich ran an den Speck und an all die Dinge, die die beiden in den letzten Monaten in den Bereichen Film & TV, Games und Comics & Bücher so in ihren Bann gezogen oder völlig kalt gelassen haben. Es erwartet euch also eine ganz klassische Sonstiges Folge von uns, die natürlich dank unserer musikalischen Gäste zwischenzeitlich auch wieder mit guter Musik gespickt ist.
Aus Hamburg schauen die plattdeutsche Hip Hop Combo Blowm & Maddin un de Maudefaades und die Punk Rocker von Ulf bei uns vorbei sowie der kanadische Rapper More Or Les aus Toronto, Ontario und die US Indie Rockband Can't Swim aus Keansburg, New Jersey, die ihre jeweils aktuellen Songs mit im Gepäck haben, um sie euch da draußen zu präsentieren und unser Programm abzurunden.
Hoffentlich ist bei der bunten Auswahl an Filmen, Games, Songs und dem einen Buch auch irgendwas für euch dabei, das euch in der nächsten Zeit begeistern wird und mit dem ihr vielleicht auch die Zeit bis zu unserer nächsten Folge problemlos überbrücken könnt. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lauschen und freuen uns schon auf euren Besuch im nächsten Monat, wenn wir mit Episode 146 wieder den Gemischtwarenladen für euch öffnen werden. Also bleibt uns gewogen, macht's gut, genießt das schöne Wetter und bis denne!

Themen der heutigen Folge sind:
- Blowm & Maddin un de Maudefaades - De Nejen / More Or Les - Hate Rap (ab 12:13 Min.)
- Film & TV: Blair Witch, Rogue One: A Star Wars Story, Abattoir, Jackie & Krampus (ab 18:52 Min.)
- Ulf - Stress bei Penny / Blowm & Maddin un de Maudefaades - Nützt ja Aal nix (ab 65:37 Min.)
- Film & TV: Split & 31 (ab 74:22 Min.)
- Games: Resident Evil 7: Biohazard & Night In The Woods (ab 98:53 Min.)
- Can't Swim - Stranger / Ulf - Heilige Handgranate (ab 118:42 Min.)
- Games: The Last Door: Season 2, Chroma Squad, For Honor & Star Trek: Bridge Commander (ab 128:18 Min.)
- Comics & Bücher: Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium (ab 161:27 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Blowm & Maddin un de Maudefaades
- More Or Les
- Ulf
- Can't Swim

Podcast #145: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 124 MB - Gesamtlänge: 179:18 Min.)

Links:
Blowm & Maddin un de Maudefaades:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Tumblr Blog

More Or Les:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Ulf:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle Facebook Seite

Can't Swim:
Offizielle Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Diese Folge wurde am 26. März 2017 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen