Sonntag, 29. April 2018

Babbel-Net Podcast #156

Das war dann wohl wieder ein Schuss in den Ofen mit Planet X und Weltuntergang, aber umso besser, denn dadurch kommt ihr doch noch in den Genuss unserer brandneuen Folge. Wer uns schon ein wenig länger folgt, der kann sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir uns vor zwei Jahren das lang erwartete Comeback von Agent Mulder und Scully in der 10. Staffel der X-Akten hier im Gemischtwarenladen eures Vertrauens mal ein wenig genauer angeschaut haben. Was damals noch als einmalige Wiederkehr der beiden gehandelt wurde, entpuppte sich letzten Endes nur als Vorbote auf das, was uns nun in den letzten Wochen mit der elften "Akte X" Staffel so geboten wurde. Somit reaktivieren wir unser bekanntes Agenten Duo von Dennissen erneut mit der Aussicht, das Thema endlich zu den Akten legen zu können, um die insgesamt zehn neuen Folgen für euch genauer unter die Lupe zu nehmen. Welche überraschende Wendung das Ganze im Vergleich zum letzten Mal nehmen wird, müsst ihr aber gleich selber herausfinden.
Trotz des seltsamen Ausfalls von Zukunfts-Dennis, der ganz alte Zeiten wieder bei uns hochleben lassen hat, freuen wir uns sehr, euch auch dieses Mal wieder zwischenzeitlich die Musik unserer heutigen Gäste präsentieren zu können. Aus Karlsruhe begrüßen wir die Modern Melodic Metalband Demorian und aus Erlangen gesellt sich nach der verfluchten Lovecraft-Folge auch die Extreme Progressive Metaltruppe Alkaloid wieder zu uns. Beide Bands haben brandneues Material im Gepäck, das euch sicherlich nicht regungslos auf dem Stuhl sitzen lassen wird.
Wir wünschen euch wie gewohnt viel Spaß beim Lauschen und laden euch herzlich dazu ein, am 28. Mai wieder hier bei uns vorbeizuschauen, wenn mit Folge #157 ein wenig Dennis Geburtstag gefeiert wird. Also haltet die Ohren steif, macht es gut, genießt die anstehenden Feiertage und bis in knapp vier Wochen dann ;)

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Akte X - Staffel 11: Folge #1 - 3 (ab 20:05 Min.)
- Demorian - Synchronizer / Alkaloid - Azagthoth (ab 69:40 Min.)
- Film & TV: Akte X - Staffel 11: Folge #4 - 7 (ab 82:15 Min.)
- Alkaloid - Kernel Panic / Demorian - Notes To The Abyss (ab 150:06 Min.)
- Film & TV: Akte X - Staffel 11: Folge #8 - 10 (ab 162:13 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Demorian
- Alkaloid

Podcast #156: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 169 MB - Gesamtlänge: 246:13 Min.)

Links:
Demorian:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Alkaloid:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 29. April 2018 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen