Sonntag, 25. Oktober 2020

Babbel-Net Podcast Spezial - Bill & Ted Face The Music

Zwei Zusatzfolgen zu unserer 12. Geburtstagsfolge haben wir euch versprochen und hiermit kommen wir auch schon zur zweiten Folge im Bunde, die sich wie kann es auch anders sein natürlich auch unserem Lieblingsduo Bill und Ted widmen wird. Nachdem wir schon beide verrückte Reisen kommentiert und im Geburtstagsspezial das Franchise in Hinsicht der Filme und TV Serien besprochen haben, fehlt jetzt nur noch mit "Bill & Ted Face The Music" der dritte und somit neuste Film der granatenstarken Hoschis. Und genau den werden wir uns gemeinsam mit euch wieder auf der gemütlichen Couch anschauen und bequatschen. Anders als in unseren bisherigen Audiokommentaren handelt es sich hier eher um eine Audioreaktion, denn diese Aufnahme ist zeitgleich auch unser erstes Mal, wo wir den Film gesehen haben. Daher bekommt ihr hier weniger Hintergrundinfos zum Film von uns zu hören, sondern vielmehr unsere spontanen Reaktionen auf alles, was Bill und Teds neustes Abenteuer in guter und negativer Hinsicht zu bieten hat. Dadurch bekommt ihr im Grunde auch mit wie wir uns in dem Fall auf die 12. Geburtstagsfolge vorbereitet haben, denn für die Besprechung musste ja schließlich erstmal der Film geschaut werden. Es ist halt mal was anderes und wir hoffen, dass ihr dennoch euren Spaß dabei haben werdet.
Zwischendurch dürfen wir auch wieder musikalische Gäste bei uns im Gemischtwarenladen begrüßen. Dieses Mal schaut die Pop Punkband Seaway aus Oakville, Ontario bei uns vorbei, die ihr brandneues Album "Big Vibe" mit im Gepäck hat.
Das wäre auch schon alles, was euch in unserer vorerst letzten Folge erwarten wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und auch beim Schauen von "Bill & Ted Face The Music" oder wie wir ihn nennen "Bill & Ted gesichten die Musik". Für uns endet nun die zweite sechsjährige Staffel und so nehmen wir uns wie schon vor sechs Jahren eine längere Auszeit, um ein wenig Luft zu bekommen und Energie zu tanken. Eventuell hört ihn uns schon zu Weihnachten wieder, aber sollte das nicht der Fall sein, dann wird es hier bis März oder April 2021 ein wenig ruhiger werden. Daher hoffen wir, dass ihr uns weiterhin gewogen bleibt und passend zum Beginn der 3. Staffel wieder hier bei uns im Gemischtwarenladen vorbeischauen werdet. Ob es dann nochmal sechs Jahre werden, werden wir dann ja sehen. Also macht es gut, bleibt gesund, passt auf euch auf und vielen lieben Dank fürs Zuhören.

Be excellent to each other and party on, Dudes!

Das Babbel-Net Team

Dennis und Dennis B

Themen des Podcast Spezials sind:
- Seaway - Big Vibe (ab 07:10 Min.)
- Audiokommentar: Bill & Ted Face The Music (ab 11:47 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Seaway

Podcast Spezial - Bill & Ted Face The Music: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 76,63 MB - Gesamtlänge: 111:35 Min.)

Links:
Seaway:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. Oktober 2020 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen