Samstag, 15. November 2008

Babbel-Net Podcast #3

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei (mindestens), deswegen wie jeden Monat interessante Themen nur hier in unserem Podcast. In diesem Monat haben wir wieder keine Mühen gescheut und uns ins Gewühl von Menschenmassen geworfen, gezockt, gelesen, gelauscht und geglotzt. Einfach mal reinhören - es ist umsonst, es kostet also nichts außer ein wenig eurer www - Zeit.

Viel Spaß euch allen da draußen...

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (ab 1:18 Min.)
- Games: Spielemesse Essen 2008 (ab 12:31 Min.)
- Games: Fallout 3 (ab 26:25 Min.)
- Musik: Rise Against - Appeal To Reason (ab 41:41 Min.)
- Sonstiges (ab 49:27 Min.)

Podcast #3: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 33,3 MB - Gesamtlänge: 54:02 Min.)

Diese Folge wurde am 15. November 2008 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Andreas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen