Mittwoch, 31. Dezember 2008

Babbel-Net Podcast Spezial - Best Of 2008

Und wieder ist ein Jahr herum, nun fast. Bevor es aber soweit ist, haben wir noch ein "kleines" Extra für euch um auch die Stunden bis zum neuen Jahr sinnvoll zu nutzen. Unser Team hat sich zusammengesetzt und geschaut was so die Highlights des Jahres waren, aber auch die Lowlights an denen wir nicht vorbeikamen. Lest wie immer weiter, um mehr zu erfahren.

Andi, Dennis und ich schauen in den Bereichen Film, Musik und Spiele auf das Jahr 2008 zurück und verraten euch was unsere Top 10 in diesen Bereichen waren. Doch wir wagen auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr und die Dinge die uns dort erwarten.

Dieses Podcast Spezial ist mit 142 Minuten etwas länger geworden als unsere normalen Folgen, weswegen wir auch leider einige der "alten" Folgen nicht mehr online anbieten können. Wir arbeiten momentan an einer Lösung um euch auch unsere "alten" Folgen anbieten zu können.

Wir wünschen euch, unseren Dashler Kollegen und Herrn Albermann und seinen Klan dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim hören der Spezialfolge!

PS: Noch steht es nicht fest, doch es kann sein dass wir im Januar keine neue Folge online stellen werden. Doch schaut auf jeden Fall auch im Januar hier herein um nichts zu verpassen!

Themen des Podcast Spezials sind:
- Best Of 2008: Film & TV (ab 00:54 Min.)
- Best Of 2008: Games (ab 56:32 Min.)
- Best Of 2008: Musik (ab 75:28 Min.)
- Sonstiges (ab 138:58 Min.)

Podcast Spezial - Best Of 2008: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 89,4 MB - Gesamtlänge: 141:31 Min.)

Diese Folge wurde am 31. Dezember 2008 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen