Montag, 23. Februar 2009

Ein Hauch von Tsubasa - FC Nankatsu Trikots im Handel!

Da kommen wirklich die Kindheitserinnerungen wieder hoch. Die Fussballversierten unter uns kennen sicherlich noch heute die Serien "Die tollen Fußballstars" und "Kickers" mit den übermächtigen Superschüssen und Ballannahmen in der Luft, die über ganze Folgen gingen. Das waren noch Zeiten. Wer diese Erinnerungen nochmal auf dem Platz ausleben will kann von nun an bei Subside Sports die Trikots vom FC Nankatsu und den Mannschaften der Meiwa und Toho Schule ergattern. Dazu kann man sich noch die Trainingsjacken bzw. im Falle der Serie die Torwart Trikots von Genzo Wakabayashi (FC Nankatsu) und Ken Wakashimazu (Toho Schule) zulegen. Na wenn das mal nichts ist, dann weiss ich auch nicht.

Links:
Subside Sports

Die tollen Fußballstars - Intro:



Kickers - Intro:



Dieser Text wurde am 23. Februar 2009 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen