Dienstag, 15. September 2009

Babbel-Net Podcast Spezial - Filme #2

Nun wird es spannend im Countdown unserer 10 beliebtesten Filme. Die Plätze 5 bis 1 stehen an und wir haben noch die Kategorie Mafiafilme vor uns. Zum Abschluss sprechen wir auch noch über die bewegensten filmischen Momente, die wir beide bisher miterleben konnten. Seid also gespannt welche Filme es in unsere Top 5 geschafft haben.

Themen des Podcast Spezials sind:
- Top 5 (ab 01:26 Min.)
- Mafiafilme (ab 20:19 Min.)
- Top 4 (ab 38:00 Min.)
- Top 3 (ab 49:49 Min.)
- Top 2 (ab 63:37 Min.)
- Top 1 (ab 67:55 Min.)
- Bewegende Momente (ab 91:38 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Marcel "Mazel" Stapff

Podcast Spezial - Filme #2: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 69,9 MB - Gesamtlänge: 113:46 Min.)

Links:
Marcel Stapff:
Offizielle Facebook Seite

Diese Folge wurde am 15. September 2009 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

1 Kommentar:

Donni hat gesagt…

War ein guter Podcast ! Bin dadurch auf viele neue Sachen gestoßen.

Nur zwei Dinge haben mich gestört.

1. Warum gabs keine Kategorie Komödie bzw. dänische Filme? Mich hätte ja brennend interessiert ob ihr Filme wie "In China essen Sie Hunde" feiert und ob ihr da noch viele Empfehlungen habt.

2. Mich würde es freuen wenn ihr eure Schwarz / Weiß Film liste nochmal aufschreiben könnte. Ich schau solche Filme nachts wenn ich die beim zappen drauf stoße und feier sie. Würde da gern mal tiefer in die Klassiker eintauchen.

Das wars schon.

PS: Jetzt gilt eigentlich nur noch zu fragen, was ihr gegen DEN deutschen Fußballer Michael Ballack habt. Klang ja leicht negativ als ihr ihn erwähnt habt ;)

Kommentar veröffentlichen