Montag, 25. Januar 2010

Babbel-Net Podcast #28

Nach knapp einem Monat ohne Podcasts starten wir heute auch endlich mit unserem Babbel-Net Podcast ins neue Jahr. Für die 28. Folge des Gemischtwarenladens eures Vertrauens haben wir uns in die Kinosessel gequetscht oder direkt vor die heimische Mattscheibe. Im Kinosessel sitzend begeben wir uns mit dem Film "Sherlock Holmes" in das Jahr 1891, wo wir Sherlock Holmes und Dr. John Watson durch London begleiten, um Lord Blackwood das Handwerk und diesen Fall zu den Akten zu legen. Danach wechseln wir die Perspektive und schauen Rick Castle in der TV Serie "Castle" über die Schulter, wie er anhand von wahren Geschehnissen mit Detective Kate Beckett seine eigene Variante von Sherlock Holmes namens Nikki Heat ins Leben ruft. Danach geht es mit den sonstigen Dingen unseres Nerdlebens weiter, wo auch Pocavahontar... ehm ich meine "Avatar" einen großen Part einnimmt und zwischendurch sorgen unsere Gäste The Material mit gleich zwei Songs für Abwechslung. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und freuen uns über euer Feedback!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Sherlock Holmes (ab 04:28 Min.)
- The Material - Unforgivable (ab 38:51 Min.)
- Film & TV: Castle (ab 42:53 Min.)
- The Material - Give It All Back (ab 68:51 Min.)
- Sonstiges (ab 72:57 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- The Material

Podcast #28: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 71,3 MB - Gesamtlänge: 114:45 Min.)

Links:
The Material:
Offizielle Seite
Offizielle Myspace Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. Januar 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen