Montag, 11. Oktober 2010

Babbel-Net Podcast #45

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten im Fußball. Passend dazu beschäftigen wir uns in Folge 45 unseres Podcast mit den beiden Schwergewichten unter den Fußballsimulationen. Wir haben uns die beiden Jahreszahlenspiele Fifa von EA und Pro Evolution Soccer von Konami angesehen und ausführlich gestet. Was uns dabei aufgefallen ist, was sich verbessert und verschlechtert hat, sowie unsere persönliche Auswahl der Fußballsimulation des Jahres wird ausführlich im Podcast diskutiert. Um euch aber nicht nur mit Fußball zu beschäftigen, haben wir mit dem Album "Heilig" von Letzte Instanz auch wieder ein musikalisches Thema für euch parat. Mit ihrem aktuellen Album schließt die Band aus Dresden thematisch den Kreis zu den beiden sehr religiösen Themen aus dem Podcast #44, und veröffentlicht ebenso auch den zweiten Teil einer musikalischen Trilogie welche mit "Schuldig" begann. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback zu den besprochenen Themen.

Themen der heutigen Folge sind:
- Games: Pro Evolution Soccer 2011 vs. Fifa 11 (ab 02:29 Min.)
- Musik: Letzte Instanz - Heilig (ab 64:16 Min.)
- Sonstiges (ab 88:24 Min.)

Podcast #45: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 70,9 MB - Gesamtlänge: 116:37 Min.)

Diese Folge wurde am 11. Oktober 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen