Samstag, 25. Dezember 2010

Babbel-Net Podcast Spezial - Best Of 2010 #1

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken im ersten Teil unseres Podcast Spezials zurück auf das Jahr 2010 und seine Highlights und Lowlights. In dieser ersten Hälfte des Rückblicks sprechen wir über unsere persönlichen Highlights aus den Bereichen Film, TV und Games. Zwar sprechen wir auch kurz an was im Bereich Film, TV und Games allgemein ein Thema war, doch ist unser Rückblick ein sehr persönlicher und somit fehlen einige "Highlights" der Allgemeinheit in unseren hart zusammengestellten Top 10 Listen. Nichtsdestotrotz wollen wir auch die echten Verlierer dieses Jahres ansprechen - unter denen sich auch einige tolle Menschen befinden, welche leider dieses Jahr entgültig abgetreten sind von der großen Bühne des Lebens. Wir wünschen euch natürlich wie immer viel Spaß bei unserem ausgedehnten Plausch und hoffen euch vielleicht mit dem einen oder anderen Titel eine Anregung geben zu können. Gehabt euch wohl und denkt daran, dass morgen der zweite Teil dieses Podcast Spezials erscheint, in dem es um Musik und Comics geht.

Themen des Podcast Spezials sind:
- Best Of 2010: Film & TV (ab 04:44 Min.)
- Herr Kaschke Feat. Mr. B0o0m - Rudolph The Red-Nosed Reindeer (ab 104:12 Min.)
- Best Of 2010: Games (ab 106:13 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Herr Kaschke
- Mr. B0o0m

Podcast Spezial - Best Of 2010 #1: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 88,6 MB - Gesamtlänge: 145:52 Min.)

Links:
Herr Kaschke:
Offizielle Seite
Offizielle Myspace Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Mr. B0o0m:
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. Dezember 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen