Mittwoch, 15. Februar 2012

Babbel-Net Podcast #72 - We ♥ I Heart Sharks


Die wohlverdiente Winterpause liegt mittlerweile hinter uns und während die Temperaturen sich im Minusbereich austoben öffnen wir für euch wieder unseren Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform. Zum Start in das Babbel-Net Jahr 2012 haben wir passend zu dem eisig kalten Winter ein Gegenmittel gefunden, das musikalisch gesehen bei uns Einzug hält und für einen Moment die Kälte vertreibt. Die Rede ist vom Berliner Indietronic-Duo I Heart Sharks, die sich mit ihrem Debütalbum "Summer" das Ziel gesetzt haben nicht nur unsere müden Knochen wieder in Bewegung zu versetzen, sondern auch den Sommer trotz unpassender Jahreszeit wieder aufkommen zu lassen. Wir können das nur gutheißen und freuen uns zudem sehr darüber die Herren in der 72. Folge unseres Podcasts als musikalische Gäste zu begrüßen und gemeinsam mit ihnen euch nun hier ihre Videoansage für diese Folge zu präsentieren. Vielen Dank nochmal dafür an Simon und Pierre von I Heart Sharks. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Video und nicht vergessen: Let's just pretend it's summer!

Video: Babbel-Net & I Heart Sharks
Künstler: I Heart Sharks
Intro: Wolves
Outro: Neuzeit

Links:
I Heart Sharks:
Offizielle Homepage
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 15. Februar 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen