Mittwoch, 23. Mai 2012

Babbel-Net Podcast #79 - Wir sind vorbei, aber Enno Bunger nicht!


Die Upfronts 2012 sind vorbei und passend zum jährlich stattfindenen Treiben der US TV Sender bei dem die künftigen Serien Hits und Flops vorgestellt werden, widmen wir uns auch in der 79. Folge des Babbel-Net Podcast genau diesen. Da zudem die nervraubende Prüfungszeit und ein paar Firmenevents auch endlich vorbei sind, erholt sich die Hälfte des Teams und überlässt Paul und Dennis das Feld. Obwohl die Folge durchweg unter dem Zeichen der Upfronts 2012 steht und somit ein gefundenes Fressen für Serienjunkies ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen mit Musik für eine gehörige Ladung an Abwechslung im Podcast zu sorgen. Natürlich sind wir für die musikalischen Pausen nicht selbst verantwortlich. Nein, dafür ist das Indie Pop / Piano Pop Trio aus Ostfriesland Enno Bunger zuständig, das gerade mit ihrem neuen Album "Wir sind vorbei" durch Deutschland tourt und euch im Gemischtwarenladen in Podcastform gleich zwei Songs aus diesem Konzeptalbum präsentiert. Aus diesem Anlass hat Enno seine Kamera herausgekramt und extra für diese Episode eine kleine, nette Videonachricht aufgenommen, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Deswegen wünschen Enno Bunger als auch wir viel Spaß mit diesem Video und wir bedanken uns abschließend nochmals herzlichst bei Enno, Bernd und Nils für das Video und die Möglichkeit zwei ihrer Songs im Podcast spielen zu dürfen. Vielen lieben Dank an euch ;)

Video: Babbel-Net & Enno Bunger
Künstler: Enno Bunger
Intro: Die Flucht
Outro: Euphorie

Links:
Enno Bunger:
Offizielle Homepage
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 23. Mai 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen