Samstag, 22. September 2012

4 Jahre Babbel-Net - Angelika Express


Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform ist nun vier Jahre alt! Am 14. September 2008 haben Paul und Dennis für euch den Laden eröffnet und seitdem wird jedes Jahr ausgiebig mit einem Podcast Spezial und natürlich einigen besonderen Gästen gefeiert. Zusammen mit Dennis B. ist das gewohnte Herren-Trio wieder komplett und widmet sich vor den Feierlichkeiten noch kurz dem Horrorstreifen von Drew Goddard und Joss Whedon namens "The Cabin In The Woods". Danach wird aber gefeiert und wie es sich für ein Geburtstag Spezial gehört blicken wir auf das vergangene vierte Jahr zurück und geben auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr mit sämtlichen Ideen und Projekten, die uns gerade so vorschweben. Unsere musikalischen Gäste Angelika Express, Svavar Knútur, Gunning For Tamar, Spring Offensive, Search The City, Digital Summer, Barely Blind, Lower Lands und Driver Friendly untermalen unseren vierten Geburtstag mit passender Musik und bringen zusätzlich ein wenig Schwung in unsere Runde. Unsere Freunde von Angelika Express, Gunning For Tamar und Digital Summer haben sich auch noch extra die Zeit genommen uns jeweils einen netten Geburtstagsgruß aufzunehmen und zukommen zu lassen. Die dürfen natürlich hier im Channel nicht fehlen, daher bedanken wir uns bei Robert, Dani, Caddy und Valentin von Angelika Express, Joe, Dan, D'Arcy und Ben von Gunning For Tamar und Kyle, Ian, Jon, Anthony und Ben von Digital Summer für die Glückwünsche und das nette Ständchen und wünschen euch nun viel Spaß mit den Videos.

Video: Babbel-Net & Angelika Express
Künstler: Angelika Express
Intro: Paul muss sterben
Outro: Vampirella

Links:
Angelika Express:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 22. September 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen