Samstag, 8. September 2012

Babbel-Net Podcast #84 - Angelika Express auf die feine englische Art


Der vierte Geburtstag des Gemischtwarenladens in Blog- und Podcastform lässt nicht mehr lange auf sich warten, aber dennoch genügt uns die Zeit, um vorher noch eine weitere gemischte Tüte in Form einer regulären Folge unseres Podcasts für euch zusammenzustellen. In der 84. Folge begeben wir uns im neuen Ridley Scott Steifen "Prometheus - Dunkle Zeichen" auf die gefährliche Reise zum Mond LV-223 im Sonnensystem Zeta2 Reticuli, wo uns eventuell der Urspung der Menschheit erwartet, um dann wenige Momente später in die Welt des MMORPGs "Guild Wars 2" abzutauchen und dort völlig alleine oder zusammen in einer Gruppe für Recht und Ordnung zu sorgen. Damit diese ständige Hatz für euch ein wenig angenehmer abläuft haben wir die Kölner Indie Rock / Powerpop Band Angelika Express zu uns eingeladen, die für die musikalische Abwechslung in dieser Episode sorgt. Neben jeweils einem Song von ihrem kostenlosen Best Of "Größte Treffer" und ihrem brandneuen Album "Die feine englische Art" hat die Band auch noch eine Videonachricht mitgebracht, die es nun gleich zu bestaunen gibt. Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei Robert, Dani, Caddy und Valentin für dieses besondere Extra und die Möglichkeit euch ihre Musik hier, im Blog und im Podcast vorstellen zu dürfen. Euch nun viel Spaß mit dem Video und wir beginnen dann mal mit den Vorbereitungen für unseren vierten Geburtstag am 14. September. Machts gut und bis denne ;)

Video: Babbel-Net & Angelika Express
Künstler: Angelika Express
Intro: Geh doch nach Berlin
Outro: Technisch ist das alles kein Problem

Links:
Angelika Express:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 8. September 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen