Samstag, 6. Oktober 2012

Babbel-Net Podcast #86 - Shreddy Krueger's Curses


Knapp zwei Wochen nach unserer vierten Geburtstagsfeier melden wir uns auch wieder zurück in alter Frische und mit zwei interessanten Themen für euch. Wobei nicht ganz, denn an sich meldet sich nur Dennis zurück, da der Rest gerade verhindert ist. Damit er den Laden aber nicht komplett alleine schmeißen muss, hat sich Paul wieder einen Ruck gegeben, um ihn bei der 86. Folge des Babbel-Net Podcasts zu unterstützen. Gemeinsam stürzen sie sich ins Jahr 1849, wo sie in Baltimore, Maryland die letzten Tage von Edgar Allan Poe im Film "The Raven" miterleben, um sich dann mit ihrem TV Pilot Projekt ins Cockpit zu begeben. Dort werfen sie einen kritischen Blick auf den TV Piloten der brandneuen NBC Serie "Revolution", die im Jahre 2027 spielt und das 15 Jahre nach einem plötzlich eingetretenen globalen Stromausfall. Zum Glück fließt dieser im Jahre 2012 noch und daher haben unsere musikalischen Gäste aus Kelowna, Kanada genug Saft, um den Gemischtwarenladen zum Beben zu bringen. Die Metalcore Band Shreddy Krueger hat dafür zwei Songs aus ihrer Debüt EP "Curses" und zusätzlich noch eine Videonachricht mitgebracht, die wir euch wie gewohnt auch hier präsentieren wollen. Bevor wir euch aber nun entlassen und viel Spaß wünschen, möchten wir uns nochmal bei Jordan, David, Tristan und Ryan für dieses Extra bedanken. Thank you very much, guys :) So und euch nun viel Spaß mit der kleinen Ansage von Shreddy Krueger.

Video: Babbel-Net & Shreddy Krueger
Künstler: Shreddy Krueger
Intro: Vices
Outro: Marker

Links:
Shreddy Krueger:
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 6. Oktober 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen