Samstag, 15. Dezember 2012

Babbel-Net Podcast #91 - On the road with Trebuchets


Die Weihnachtszeit hat mittlerweile begonnen und während alle auf Geschenkejagd gehen oder vor Vorfreude die Spannung bis zur Bescherung nicht mehr ertragen können, haben wir uns in einer gemütlichen Runde zusammengesetzt, um eine neue Folge unseres Podcasts aufzunehmen. Mit zwei interessanten und nerdig, geekigen Themen soll es auch in dieser Folge wieder rundgehen. Im Bereich Film und TV werfen sich die wagemutigen Serienjunkies Paul und Dennis wieder ins Cockpit ihres TV Piloten Projekts, um den Piloten und die Zukunftschancen der ABC Serie "666 Park Avenue" zu besprechen. Nach dem Ausflug in ein imposantes, aber leicht verfluchten Hochhauses in Manhatten geht es mit Dennis B. schnurstracks auf eine tropische Insel. Herrlich! Bei wunderschönem, sonnigen Wetter und einer tollen Aussicht aufs strahlend blaue Meer könnte man doch von einem Traumurlaub reden, den man nicht so schnell beenden möchte. Wären da bloß nicht diese Piraten und ihr Anführer Vaas, die dort für Unruhe sorgen und sämtliche Besucher, die sie in die Finger bekommen, gefangen nehmen und letzten Endes nach erpresstem Lösegeld and Sklavenhändel verkaufen. Mitten drin in diesem recht unschönen Szerario von Ubisofts "Far Cry 3" steckt Jason Brody und seine Freunde, die er vor diesem Schicksal bewahren und den Machenschaften der Piraten ein für alle Mal ein Ende setzen will. An Musik darf es in dieser Episode auch nicht fehlen und so begrüßen wir zum einen die Post-Hardcore Band Saints Alight aus Queenslands, Australien und die Londoner Indie Rock / Pop Rockband Trebuchets, die in Teilen gemeinsam mit Rebecca die Uni besucht. Beide haben natürlich, wie gewohnt, zwei Songs für euch im Gepäck, um sie euch in dieser Episode zu präsentieren. Während Saints Alight sich eine Pause auf unbestimmte Zeit gönnen, haben sich Lizy, Max und Ned von Trebuchets extra für uns zusammengesetzt, um sich euch in einer Videonachricht genauer vorzustellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle an beide Bands für ihren Auftritt in unserem Podcast und besonders Trebuchets für das Video und einiges mehr. Thank you very much guys. We really appreciate it ;) Mehr bleibt da nicht übrig, als euch viel Spaß mit dem Video von Lizy, Ned und Max zu wünschen. Bis denne und euch einen schönen dritten Advent im Voraus.

Video: Babbel-Net & Trebuchets
Künstler: Trebuchets
Song: About The Grind
Intro: A House With A Swimming Pool
Outro: I Don't Care

Links:
Trebuchets:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 15. Dezember 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen