Samstag, 16. Februar 2013

Babbel-Net Podcast #93 - A little bit of Digital Summer in the middle of winter


Ein frohes Neues nachträglich. Lang hats gedauert, aber wir jetzt sind wieder da mit neuen Folgen, Gästen und Ideen! Obwohl wir uns gut erholt haben in unserer Winterpause, beginnen wir dennoch unseren Start ins neue Jahr leicht angeschlagen aufgrund der gerade herrschenden Temperaturen. In der Episode des Jahres 2013 holt das dennissche Duo den versäumten Jahresrückblick in verkürzter Form nach und liefert euch einen Einblick über ihre Top 3 Titel aus den vier bekannten Kategorien in denen wir uns seit eh und je austoben. Danach widmen sich die Herren dem Genre der Musikspiele und nehmen dabei den Auf- und Abstieg von "Guitar Hero" und "Rockband" und den gescheiterten Reboot durch "Rocksmith" genauer unter die Lupe. Zudem erfahrt ihr noch, wie die Herren sich ihr persönliches Musikspiel vorstellen und welche Features es beinhalten muss, um einen erneuten Hype wie damals auszulösen. Passend dazu und zu den kalten Temperaturen haben wir erneut unsere Kollegen von Digital Summer zu uns in die Runde eingeladen, um wieder richtig in die Saiten zu hauen und euch als auch uns ordentlich einzuheißen. Wie schon zu unserem vierjährigen Geburtstag gibt es auch für diesen Auftritt eine kurze Videonachricht von der Band und diese gibt es wie gewohnt hier zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und bedanken uns nochmals bei Digital Summer für den Auftritt im Podcast und das Video. Thank you very much, guys ;)

Video: Babbel-Net & Digital Summer
Künstler: Digital Summer
Intro: Shallow (Closer Than The Angels)
Outro: Forget You

Digital Summer:
Offizielle Homepage
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 16. Februar 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen