Samstag, 13. April 2013

Babbel-Net Podcast #97 - Hmm... what have Pistols & Vultures been up to lately?


Der verlorene Sohn ist wieder da und setzt sich für die 97. Folge des Gemischtwarenladens wieder mit ins Boot. Somit übernimmt das klassische Duo Paul und Dennis in gewohnt alter Stärke das Ruder und hält direkten Kurs auf das frühe Mittelalter der US TV Serie "Vikings", die seit dem 3. März auf dem History Channel zu sehen ist und uns völlig in ihren Bann gezogen hat. Dort erleben wir aus nächster Nähe den Aufstieg des Wikingers Ragnar Lodbrok vom Krieger, Abenteurer und Bauern zu einem der größten und bekanntesten Wikingerführer und -helden seiner Zeit. Passenderweise haben wir gleich zwei musikalische Gäste zu uns eingeladen, die genau von der Insel kommen, die sich Ragnar zumindest in der Serie ins Auge gefasst und zum Ziel seiner Plünderungen gesetzt hat. Aus Colchester, Essex, England begrüßen wir Pistols & Vultures und aus Ayrshire und Glasgow, Schottland die Alternative Rockband Vukovi. Beide Bands arbeiten gerade nicht nur an brandneuem Material, sondern haben uns auch eine Videonachricht aufgenommen, die es wie gewohnt hier zu bestaunen gibt. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlichst bei unseren Freunden Carnell, Alex und Freddie von Pistols & Vultures und Janine, Hamish, Jason und Colin von Vukovi für ihre Zusagen; die Videos; all die Mühe, die damit verbunden war und die zusätzlichen Extras der letzten Wochen und Monate. Thank you very, very much and we really appreciate it ;) So und für euch geht es nun weiter mit den Videos von Pistols & Vultures und Vukovi. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Video: Babbel-Net & Pistols & Vultures
Künstler: Pistols & Vultures
Song: Disguises
Intro: Transparent Words
Intermission: Human Growth
Outro: Ricochet

Links:
Pistols & Vultures:
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 13. April 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen