Samstag, 11. Mai 2013

Babbel-Net Podcast #99 - Count Molly’s Worst Enemy Out Of It


Wir haben endlich den Moment erreicht, wo wir uns vom zweistelligen Zahlenbereich unserer Episoden verabschieden müssen. Denn in knapp einer Woche feiern wir unsere 100. Folge. Was wir dort anstellen werden wissen wir immer noch nicht, aber bis dahin bleibt noch ein wenig Zeit. Die aktuelle Folge #99 steht ganz unter dem Zeichen der brandneuen Syfy TV Serie "Defiance" und des gleichnamigen MMORPGs aus dem Hause Trion Worlds. Extra dafür kommen nach langer Zeit die drei Herren des Teams wieder zusammen, um sich dem Thema in gleich zwei Kategorien anzunehmen. Neben unserem Hauptthema, einem persönlichen Gruß von Dennis an das deutsche Trion Worlds Team und Pauls großem Redebedarf, gibt es natürlich auch Musik in dieser Episode. Da nach "Defiance" im Jahre 2030 die Musik generell ziemlich mau ausfallen wird, werden unsere Gäste bis dahin auch weiterhin für gute Musik bei uns im Podcast sorgen. Eure heutigen Lieferanten von guter Musik sind die Pop Punkbands Molly's Worst Enemy aus Waconia, Minnesota und The Story So Far aus Walnut Creek, California. Während The Story So Far ab Donnerstag nächster Woche die deutschen Bühnen unsicher machen werden, haben unsere Freunde von Molly's Worst Enemy netterweise eine Videonachricht für uns aufgenommen in der ihr ein wenig mehr über den flotten Fünfer erfahrt. Vielen lieben Dank an beide Bands für ihren Auftritt im Podcast und vor allem an Molly's Worst Enemy für ihre Videonachricht und das kleine Extra. Thank you very much guys! Uns bleibt nun nichts mehr anderes übrig als euch viel Spaß beim Schauen zu wünschen und auf unsere 100. Folge am 19. Mai hinzuweisen. Ihre seid natürlich alle eingeladen mit uns zur Feier des Tages ein wenig anzustoßen. Bis dahin macht's gut und bleibt uns gewogen ;)

Video: Babbel-Net & Molly's Worst Enemy
Künstler: Molly's Worst Enemy
Song: Count Us Out Of It
Intro: Frostbite
Intermission: Hooligans
Teaser: Tunnel Vision / Frostbite
Outro: You'll Never Walk Alone

Links:
Molly’s Worst Enemy:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 11. Mai 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen