Samstag, 3. August 2013

Babbel-Net Podcast #104 - Boy Hits Car watched the sun fuck the ocean


Ungewollterweise musste wir für einen Monat pausieren und uns anderen Dingen abseits des Podcasts widmen. Deswegen fiel eine Episode ins Wasser, aber nun sind wir wieder da und das zudem an einem neuen Standort. Unser alter Blog bei Wordpress ist nun Geschichte, denn wir sind unter die "Blogger" gegangen und veröffentlichen unsere Podcasts und Videos von jetzt an unter der alt bekannten Url babbel-net.com bei Google. Zudem haben wir unseren Tumblr Blog überarbeitet und somit eine Alternative zum Hauptblog geschaffen, damit im Falle eines Falles ein Option noch online ist, wenn die Andere mal ausfallen sollte. Stellt sich nun die Frage, was wir uns bei der Hitze für euch angetan haben? Hmm... das chaotische Duo hast sich für euch den brandneuen Louis Leterrier (The Transporter, Transporter 2, Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen) Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Isla Fisher, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Fanco angeschaut und wird euch in Folge #104 erzählen, ob sich die unfassbare Mischung aus "Ocean's Eleven" (2001) und "The Illusionist" (2006) wirklich lohnt. Wenn wir uns schon als Strafe für den Monat Pause durch die Hitze quälen, dann dürfen wir zwischenzeitlich die eine oder andere Erfrischungspause einwerfen, die mit guter Musik gefüllt ist. Für euch hauen in dieser Episode die Post-Hardcoreband Strangers To Wolves aus Cleveland, Ohio und die Alternative Rock- bzw. Lovecoreband Boy Hits Car aus Los Angeles, California in die Saiten. Erstere steht noch am Anfang ihrer Karriere und wird euch zwei Songs ihrer zweiten EP "Lost Boys" präsentieren und letztere feiert hier mit euch ihr 20 jähriges Bandbestehen nach. Das fünfte Album der Band befindet sich zwar bereits in den Starlöchern, aber zur Feier des Tages gibt es zwei ihrer Kultsongs zu hören. Keine Sorge, das neue Material von Boy Hits Car gibt es demnächst bei uns im Podcast. Beide Bands haben für uns jeweils ein Video aufgenommen und die präsentieren wir euch jetzt. Somit vielen lieben Dank an Cregg, Bill und Mike von Boy Hits Car und Chris, Andrew, Marcus und Cameron von Strangers To Wolves. Thank you very much and Prost, guys :) Euch viel Spaß beim Schauen und bis nächste Woche Sonntag, wenn es mit Folge #105 hier im Gemischtwarenladen weitergeht.

Video: Babbel-Net & Boy Hits Car
Künstler: Boy Hits Car
Song: As I Watch The Sun Fuck The Ocean
Intro: Benkei
Intermission: The Sound Of A Breaking Heart
Outro: Dreams (Of Foreign Metabolic Circumstance)

Links:
Boy Hits Car:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 3. August 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen