Samstag, 21. September 2013

Babbel-Net Let's Crap - Brigitte: Die Journalistin 2


In unserer fünften Geburtstagsfolge am letzten Sonntag haben wir euch ja von Ideen und Projekten erzählt, die wir für euch in diesem einen Jahr geplant, umgesetzt und dann teilweise wieder eingestampft haben. Eins dieser Projekte war eine Let's Play-Reihe, die wir netterweise "Let's Crap" getauft haben. Dort sollte Dennis B. in regelmäßigen Abständen förmlich durch die Spielehölle gehen und Spiele antesten, die sich völlig zu Recht niemand und vor allem er nicht freiwillig geben möchte. Ihr könnt euch schon bereits denken, warum dieses Projekt schneller sein Ende fand, als wir ursprünglich angenommen haben. Daher gibt es nur eine einzige Episode, die wir bis heute unter Verschluss gehalten haben. Weil wir aber gerne in alten Erinnerungen schwelgen, dieses Let's Crap auch irgendwie zu unserer Geschichte gehört und es einfach zu komisch ist sich Dennis beim Quälen durch dieses Meisterwerk der Videospielekunst anzusehen, haben wir uns entschlossen euch die knapp 36 Minuten mal hochzuladen und hier zu präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und Belachen unseres Let's Craps zum Spielehit "Brigitte: Die Journalistin 2" :)

Video: Babbel-Net
Game: Brigitte: Die Journalistin 2

Dieses Video wurde am 21. September 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Dennis B. und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen