Samstag, 30. November 2013

Babbel-Net Podcast #111 - Greetings from Shreddy Krueger


Mit der 111. Folge haben wir uns nicht nur passend zum Beginn der fünften Jahreszeit wiedergemeldet. Nein, es läuft dieses Mal auch endlich wieder ganz nach Plan. Somit hat uns weder eine Panne noch irgendein Zeitproblem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Besonders Dennis freut sich sehr darüber, denn nach der letzten halloweenhaften Folge muss er nicht komplett alleine für ein unterhaltsames Programm sorgen, weil Dennis B. wieder mit dabei ist. Das berühmt berüchtigte chaotische Duo nimmt sich in dieser Episode einem sehr ungewöhnlichen Spiel an, das aus dem Hause Galactic Cafe kommt und den Namen "The Stanley Parable" trägt. Ein Spiel in dem man mit und gegen den Erzähler arbeiten kann. Hmm... klingt interessant und ist es auch von Beginn an. Die beiden Dennisse werden euch im Bereich Games sagen, warum der Titel schon jetzt bei ihnen einen sicheren Platz in ihren Top 10 des Jahres hat.
Neben vielen Soundschnipseln aus dem Spiel, lassen wir zwischenzeitlich auch mal ein wenig Musik erklingen. Und die kommt dieses Mal von der kanadischen Metalcore Band Shreddy Krueger aus Kelowna, British Columbia, die sich nach gut einem Jahr mit ihrem Debütalbum "The Grieving" zurückmelden und auch von der Pop Punkband State Champs aus Albany, New York. Während die Einen nur bei uns musizieren, wollten sich Shreddy Krueger nochmal kurz zu Wort melden und einen Gruß an euch senden. Das haben sie per Video getan, was wir euch nun endlich zeigen wollen. Eigentlich sollte da noch mehr zu sehen sein, aber leider gibt es da ein paar rechtliche Probleme, die dies verhindern. Somit können wir nur auf ihre Songerklärungen für ihr Album "The Grieving" bei Alternative Press hinweisen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal euch ein wenig mehr von der Bands zu zeigen. Das hier muss aber für's Erste reichen. Wir bedanken uns bei Jordan, David, Tristan und Ryan für ihren Videogruß, ihren Auftritt bei uns im Podcast und das kleine Extra, das wir zusätzlich erhalten haben. Thank you very much, guys.
Euch nun viel Spaß beim Schauen ;)

Video: Babbel-Net & Shreddy Krueger
Künstler: Shreddy Krueger
Intro: Empress
Outro: In Ruin

Links:
Shreddy Krueger:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 30. November 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen