Samstag, 1. März 2014

Babbel-Net Podcast #114 - Wading Through Dreams with Hey Vanity


Am Sonntag haben wir mit Folge #114 nach zwei Monaten Stille unsere Winterpause beendet und den Betrieb im Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform wieder aufgenommen. Die brandneue Folge brachte auch direkt eine kleine Veränderung mit sich, denn von nun an erscheinen unsere Podcasts nicht mehr alle zwei Wochen, sondern nur noch alle vier Wochen. Dadurch haben wir ein bisschen Luft in unseren Zeitplänen und können mit mehr Ruhe an die Suche nach Themen und generell an die Aufnahmen der Podcasts gehen. In der ersten Episode des Jahres entführen euch Dennis B. und Dennis in die Welt von Double Fines Kickstarter-Erfolg "Broken Age", wo sie sich die Geschichten von Vella Tartine auf der Insel Sugar Bunting und Shay Volta im Raumschiff Bossa Nostra genauer anschauen.
Was 2014 bei uns definitiv nicht fehlen darf ist Musik und die kommt dieses Mal von der Alternative Rockband Hey Vanity aus dem englischen Chelmsford und dem Pop Punk / Post-Hardcore Vierer In Her Own Words aus Los Angeles, California. Marc, Will, Ash und Dave von Hey Vanity haben sich zusätzlich zum Auftritt im Podcast auch die Zeit genommen, um uns eine Videonachricht aufzunehmen. Mit dieser Nachricht wollen wir nun auch für unseren Blog und YouTube Channel die Winterpause endlich beenden. Somit euch viel Spaß beim Schauen und ein herzliches Dankeschön an In Her Own Words und Hey Vanity für die jeweilige Zusage bei uns im Podcast in die Saiten zu hauen und natürlich auch für das Video und die kleinen Extras. Thank you very much, guys! ;)

Video: Babbel-Net & Hey Vanity
Künstler: Hey Vanity
Song: Wading Through Dreams
Intro: Breathe, Bleed, Grow
Teaser: Some May Say
Outro: Keep Your Shoulders Cold

Links:
Hey Vanity:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 01. März 2014 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen