Samstag, 3. Mai 2014

Babbel-Net Podcast #116 - Spring Offensive Speak(s)


Als kleine Entschuldigung für den Totalausfall im März gab es im letzten Monat gleich zwei Episoden von uns zu hören. Während in Folge #115 noch das chaotische Duo von Dennissen den Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform unsicher machten, gibt sich in der aktuellen Folge #116 das klassische Duo (Paul und Dennis) nach sieben langen Monaten wieder die Ehre, um euch durch das Programm zu führen. Wenn die beiden schon wieder zusammenkommen und ein wenig quatschen, dann ist das Thema Film & TV nicht weit. Genau dort toben sich die Herren dieses Mal aus und machen einen Abstecher nach Neptune, wo Veronica Mars in ihrem per Kickstarter finanzierten Kinodebüt nicht nur das 10 jährige Klassentreffen ihrer Schule besuchen wird, sondern auch ihre alte Flamme Logan wieder aus der Scheiße holen muss. Also hat sich nichts geändert in Veronicas Heimatstadt. Wie das Debüt ausfällt und welche Meinung Paul und Dennis zur Serie haben, erfahrt ihr im Laufe des Podcasts. Musikalisch gesehen geht es in dieser Episode passend zur Serie und dem Film indiemäßig zur Sache, denn mit Annasaid aus Aarhus und Kopenhagen und Spring Offensive aus Oxford haben wir gleich zwei Indie Rockbands am Start. Auf beiden Seiten ist ein neues Album erschienen und jeweils zwei Songs von jedem Album gibt es zwischenzeitlich bei uns zu hören. Extra dafür haben Lucas, Theo, Matt, Chris und Pelham von Spring Offensive uns noch ein Video aufgenommen, dass ihr nun hier bestaunen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und bedanken uns nochmals bei beiden Bands für ihren Autritt bei uns im Podcast und natürlich auch für das jetzt folgende Video. Thank you very much, guys ;)

Video: Babbel-Net & Spring Offensive
Künstler: Spring Offensive
Song: Speak
Intro: The River
Intermission: Bodylifting
Outro: No Assets

Links:
Spring Offensive:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 03. Mai 2014 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen