Samstag, 5. Juli 2014

Babbel-Net Podcast #118 - Somos presents "Domestic"


Für die vorletzte Episode hatten wir leider kein Video, das wir euch hier präsentieren konnten, aber für unsere aktuelle Folge #118 gibt es wieder ein wenig Material von unseren musikalischen Gästen zu bestaunen. Während sind das chaotische Duo im Gemischtwarenladen hierfür zusammengesetzt hat, um die neuen Spieletitel "Watch Dogs" und "Murdered: Soul Suspect" für euch zu besprechen, haben sich Michael, Phil, Justin und Evan von der Indie Rockband Somos aus Boston, Massachusetts mal vor die Kamera gestellt, um sich zusätzlich neben ihren beiden Auftritten im Podcast auch mit einer Videonachricht bei uns zu verweigen. Neben Somos gesellen sich als musikalische Gäste dieser Folge auch die Genrekollegen von Sleep In. aus Cherry Hill, New Jersey dazu, die leider keine Zeit mehr gefunden haben für die Aufnahme eines Videos. Aber was noch nicht ist, kann ja immer noch werden, stimmt's? Naja, wir werden es ja sehen. Euch viel Spaß mit der Podcastfolge und dem gleich folgenden Video und vielen lieben Dank an beide Bands für ihren musikalischen Zwischenstopp im Podcast und das eine oder andere Extra. Thank you very much guys! ;)

Video: Babbel-Net & Somos
Künstler: Somos
Song: Domestic
Intro: Familiar Theme
Outro: Before You Merge

Links:
Somos:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 05. Juli 2014 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen