Mittwoch, 6. August 2014

Babbel-Net Podcast #119 - Heronshaw and the Old Pine


Ein neuer Monat, ein neues Glück und somit auch passend zur aktuellen Folge #119 ein neues Video von einem unserer Gäste. Vorher aber, wie gewohnt, eine Kurzbeschreibung, was euch im Podcast überhaupt erwartet. Das klassische Duo, bestehend aus Paul und Dennis, hat sich für euch wieder auf die gemütliche TV Couch geschwungen, um einen sehr frühzeitigen Blick auf den Piloten der nächsten CW Superhelden Serie "The Flash" zu werfen, der erst am 7. Oktober in den Staaten ausgestrahlt wird. In Sachen musikalische Zwischenspiele, fällt die Folge mal so richtig ruhig aus, um euch eine kleine Abwechslung von all den Post-Hardcore, Alternative Rock- und Pop Punkbands in der Vergangenheit zu geben. Die ruhigen Klänge kommen von der Spoken Word Band Hotel Books aus Porterville, California, der Folk Rockband Heronshaw aus London, dem Akustik Pop Duo The Icarus Account aus Fort Meyer, California und dem Gitarristen von The Buzzard Orchestral Ben Worsley, ebenfalls aus London. Die Herren von Heronshaw haben sich zusätzlich zu ihrem Auftritt im Podcast auch dazu bereiterklärt, uns ein Video aufzunehmen, das wir euch in gewohnter Manier hier präsentieren wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei allen Bands und auch bei Ben und senden ein großes DANKE an unsere Freunde von Heronshaw für ihr Video. Thank you very much, guys ;) So und euch nun viel Spaß beim Schauen und bis nächste Woche, wenn Folge #120 online geht und Paul und Dennis sich an ein kleines TV Experiment wagen. Man darf also gespannt sein. Bis denne!

Video: Babbel-Net & Heronshaw
Künstler: Heronshaw
Song: Old Pine (Ben Howard Cover)
Intro: India
Teaser: Let Me Down Slow
Outro: Open Sea

Links:
Heronshaw:
Offizielle Seite
Offizielle Soundcloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 06. August 2014 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen