Samstag, 23. August 2014

Babbel-Net Podcast #120 - Any Given Day brings us The Beginning Of The End


Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform stolze sechs Jahre alt wird. Hell yeah! Letzte Woche haben wir euch für die Zwischenzeit unsere 120. Folge samt unserem "Doctor Who" TV Experiment mit auf den Weg gegeben, damit die Zeit bis dahin besser, schneller und angenehmer vergeht und heute schieben wir gleich noch zwei Videos von unseren Gästen nach. Neben mehreren und sehr ausführlichen Diskussionen zwischen Paul und Dennis, haben wir euch in der Episode auch die Musik der Alternative Rockband Adelphia aus Nottingham, der Post-Hardcorebands Keeping Secrets aus Seattle, Washington und Atlas aus Cleveland, Ohio vorgestellt sowie die von unseren besonderen Gästen Any Given Day (Metalcore) aus der verbotenen Stadt - Gelsenkirchen. Wir sind generell immer sehr dankbar für die Auftritte von Bands in unserem Podcast und somit auch hier. Aber wenn sich diese noch dazu bereit erklären, uns ein kleines Schmankerl per Video aufzuzeichnen, dann sind wir natürlich umso glücklicher. Genau das ist bei den beiden letzteren Bands der Fall und wir wollen euch ihre Videos natürlich hier nicht vorenthalten. Somit bedanken wir uns erstmal bei Adelphia, Keeping Secrets, Atlas und Any Given Day für ihre Auftritte bei uns im Podcast und senden zudem einen besonderen Dank an Dennis, Andy, Dennis, Michael, Raphael (und Kathy :)) von Any Given Day und auch Dommie, Nick, Scooter, Kris, Bryan und John von Atlas für ihre Videos. In diesem Sinne vielen lieben Dank an euch bzw. thank you very much, guys ;) Wir verziehen uns jetzt wieder und basteln weiter an unserem Geburtstagsspezial und wünschen euch viel Spaß beim Schauen. Bis denne!

Video: Babbel-Net & Any Given Day
Künstler: Any Given Day
Song: The Beginning Of The End
Intro & Outro: Diamonds (Rihanna Cover)
Teaser: Home Is Where The Heart Is

Links:
Any Given Day:
Offizielle Seite
Offizielle Soundcloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 23. August 2014 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen