Samstag, 22. August 2015

Babbel-Net Podcast #125 - Mind Nine shows you a real damn Braincut


Drei Monate nach unserem Comeback ist es auch endlich mal an der Zeit, unseren YouTube Channel wiederzubeleben und unseren musikalischen Gästen den verdienten Raum zu geben, um sich dort und auch hier im Blog ein wenig genauer vorzustellen oder einfach in visueller Form nochmal in die Saiten zu hauen. Während Paul und Dennis euch in Folge #125 mit ihrem sehr ausführlichen Comic Talk über die aktuellen und bald startenden TV Serien aus dem DC Universe unterhalten haben, brachten hingegen die Nu-Metalband Mind Nine aus Berlin und das Industrial Metaltrio In Virgo aus Los Angeles, California zwischendurch den Laden zum Beben. Beide Bands haben zusätzlich zu ihrem Auftritt bei uns im Podcast noch ein kleines Video für euch aufgenommen. Das Video der fünf Berliner Jungs könnt ihr nun hier bewundern und das der drei Kalifornier wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da sie es noch unter Verschluss behalten, um ein wenig daran zu werkeln. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlichst bei In Virgo und Mind Nine, dass sie unsere Gäste waren und unsere aktuelle Folge auf musikalischem Wege abgerundet haben. So und jetzt heißt es, Vorhang auf, Bühne frei für Luca, Martin, Salvo, Bruno und Fred mit ihrem Video und dem Song "Braincut" und euch Viel Spaß beim Schauen!

Video: Babbel-Net & Mind Nine
Künstler: Mind Nine
Song: Braincut
Intro: Till It Bursts
Outro: Seventones

Links:
Mind Nine:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 22. August 2015 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen