Samstag, 5. September 2015

Babbel-Net Podcast #126 - Stellar Young wrote a song about The Reunion of Babbel-Net, or maybe not


Vor zwei Wochen haben wir unsere Videoecke hier wiedereröffnet und passend zur neusten Podcastfolge schieben wir jetzt ein neues Video nach. Da Paul und Dennis in Folge #126 ihren Comic Talk aus Episode #125 fortsetzen und es trotz Überlänge erneut nicht schaffen, ihr eigentlich geplantes Programm durchziehen, kommt es echt sehr gelegen, dass sich wieder zwei Bands zu ihnen gesellen und zwischenzeitlich bei all dem Gebabbel für neuen Schwung sorgen. Aus Albany, New York begrüßen wir die Indie Rockband Stellar Young und aus dem schottischen Glasgow schaut die Alternative Rockband Bloodlines im Gemischtwarenladen eures Vertrauens vorbei. Erstere hat sich neben ihrem Auftritt extra noch die Zeit genommen, um ein Video für euch aufzunehmen, wo sie sich ein wenig genauer vorstellen. Dieses gibt es, wie gewohnt, hier gleich zu sehen, aber vorher wollen wir uns nochmal bei Bloodlines und Stellar Young bedanken, dass wir sie bei uns im Podcast featuren durften. Euch nun viel Spaß mit dem Video von John, Erik, Kyle, Dave und Tim!

Video: Babbel-Net & Stellar Young
Künstler: Stellar Young
Song: The Reunion
Intro: Playing With Guns
Outro: Amity

Links:
Stellar Young:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 05. September 2015 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen