Sonntag, 24. Januar 2016

Star Wars: The Force Awakens - Kylo Ren & Darth Vader (Extended Scene)


Wie mittlerweile bekannt ist, haben es 20 Minuten an Material nicht in die finale Kinofassung von "Star Wars: The Force Awakens" geschafft. Natürlich möchten viele da draußen diese nicht verwendeten Szenen nun sehen, was vielleicht später im Laufe des Jahren mit der Veröffentlichung des Filmes auf Blu-Ray und DVD möglich sein wird. Zum Glück haben wir es geschafft, die Tonspur einer erweiterten Szene des Gesprächs zwischen Kylo Ren und "Darth Vader" zu ergattern. Sie intensiviert nochmal die Beziehung zwischen den beiden Figuren und zeigt zudem, wie wichtig Vader für Kylo ist. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, um den Audioschnipsel mit dem offiziell veröffentlichten Bildmaterial auch visuell passend in Szene zu setzen und hoffen, dass dieses Video halbwegs der finalen Szene gerecht wird. Euch nun viel Spaß beim Schauen und wenn ihr mehr von uns in Sachen "Star Wars" hören wollt, dann hört euch doch unser aktuelles Podcast Spezial zu "Star Wars: The Force Awakens" an und schaut in den nächsten Wochen mal wieder hier im Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform vorbei, wenn euch weitere Spezialfolgen zum Thema "Star Wars" erwarten werden. Wir freuen uns auf euren Besuch ;)

Idee & Stimme: Babbel-Net
Musik:
John Williams - On The Inside / The Abduction / Torn Apart
Jamie Sheldrick - Asleep (Instrumental The Smiths Cover)

Links:
Star Wars:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Jamie Sheldrick:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel

Dieses Video wurde am 24. Januar 2016 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen