Donnerstag, 20. Dezember 2018

Babbel net, daddel et! - Sea Of Thieves - #4: (Return Of Roy Black) Loot The World



Nach unserem längeren Ausflug in die Welt von Undead Labs "State Of Decay 2" ist es nun an der Zeit, dass wir uns mal einem anderen Crossplay Titel zuwenden und uns darin ein wenig austoben. Mitte des Jahres zog "Sea Of Thieves" aus dem Hause Rare gegen "State Of Decay 2" bei uns noch den Kürzeren, aber Black Friday Sales sei Dank ist es endlich so weit, dass wir uns per Xbox One und PC gemeinsam ins Piratenabenteuer stürzen und die Meere erobern oder zumindest mit unserer Musik bespielen. Bedeutet aber nicht, dass unsere Reise in "State Of Decay 2" jetzt vorbei ist und wir nicht wieder in unsere Gemeinschaften zurückkehren werden. Wir machen nur einfach eine Pause von der Zombiehatz und jagen stattdessen versteckten Schätzen hinterher.
Euch nun viel Spaß beim Schauen und bis zum nächsten Mal. Haltet die Ohren steif, bleibt uns gewogen, macht's gut und bis denne ;)

Wenn euch gefällt, was ihr hier seht und bei uns im Podcast hört und ihr uns unterstützen wollt, dann könnt ihr das hier direkt über Paypal oder bei eurer nächsten Amazon Bestellung über unseren Affiliate-Link tun durch den wir einen kleinen Beitrag für jeden gekauften Artikel erhalten. Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Dieses Video wurde am 20. Dezember 2018 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen