Dienstag, 4. Mai 2010

Babbel-Net Podcast Spezial - FedCon XIX

Wie vor einigen Tagen schon angekündigt, waren wir beide zwischen Freitag den 30.04 und Sonntag den 02.05 in Bonn und konnten dank eines tollen Gewinns die FedCon besuchen. Dies war nun unser zweiter Besuch von Europas größter Star Trek und SciFi Convention und wir waren natürlich gespannt wie sie uns denn dieses Jahr gefallen wird. Dank der Erfahrungen die wir beim Besuch letztes Jahr gemacht haben, waren wir gut vobereitet und packten natürlich auch unser mobiles Tonstudio - sprich unser kleines Aufnahmegerät - mit zur Con. Anders als so manche Besucher dort, blieben wir nicht über Nacht in Bonn, sondern fuhren stets wieder abends nach Hause. Was wir während unserer Zeit in Bonn alles gesehen haben und welche Eindrücke wir von Besuchern, Stargästen und der Convention selber hatten könnt ihr euch jetzt anhören. Mit unserem Aufnahmegerät haben wir kurz vor unserer Rückfahrt jeden Abend unsere Eindrücke aufgezeichnet. Diejenigen unter euch die vielleicht auch gerne vor Ort gewesen wären, können sich damit hoffentlich ein gutes Bild machen was alles so passierte und was ihr verpasst habt. Zusätzlich zu unserem Podcast Spezial findet ihr gleich auch noch eine Auswahl unserer besten Bilder, die gut vermitteln wie so eine Convetion abläuft und wer natürlich alles zu Gast war.

Themen des Podcast Spezials sind:
- Messerückblick: FedCon XIX
- Freitag: Tag 1 (ab 00:36 Min.)
- Samstag: Tag 2 (ab 21:49 Min.)
- Sonntag: Tag 3 plus Fazit (ab 75:43 Min.)

Podcast Spezial - FedCon XIX: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 64,2 MB - Gesamtlänge: 114:25 Min.)

Diese Folge wurde am 3. Mai 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

1 Kommentar:

Danamor hat gesagt…

Nette Zusammenfassung und sehr ausführlich, ihr seid zu beneiden.

Kommentar veröffentlichen