Mittwoch, 12. Mai 2010

Babbel-Net Podcast #36

Die mittlerweile 36. Folge unseres Babbel-Net Podcasts steht heute ganz unter dem Motto "Kick Ass" und somit widmen wir uns sowohl möchtegern als auch wahren Superhelden, die sich diesem Motto verschrieben haben. So sehen wir Dave Lizewski, der sich nach täglichen Übergriffen auf ihn und seine Kollegen dazu entscheidet dem Ganzen als maskierter Superheld ein Ende zu setzen. Nach mehreren Rückschlägen ist die Zeit für ihn, Kick Ass, reif und das große Hinternversohlen kann im Film "Kick-Ass" beginnen. Dazu gesellen sich noch Big Daddy und Hit Girl, die ihm die professionelle Seite des Superheldendaseins näher bringen, um ein gemeinsames Problem aus der Welt zu schaffen. All das Training hat Tony Stark längst nicht mehr nötig, denn als Iron Man hat er in "Iron Man 2" den Frieden bereits mit harter Arbeit privatisiert und stellt sich alltäglichen Problemen, wie seiner Zukunft als auch die seiner Firma. Wäre da bloß nicht Ivan Vanko, der nach Aussage seines Vater nun an Starks Stelle stehen könnte, samt Papagei auf der Schulter. Getrieben von Hass und Rache will er Stark dem Erdboden gleich machen und bekommt mit einem weiteren möchtegern Tony Stark namens Justin Hammer einen Verbündeten im Wettrennen oder Wettrüsten der Egos. Danach verlassen wir die Comicwelt und reden über sonstige interessante Dinge, die unsere letzten Wochen bereichert haben und verkünden den fast genauen Termin unserer Sommerpause und was es mit den Amazon Widgets auf sich hat. Wir wünschen wie immer viel Spaß und würden gerne in Massen von Mails und Feedback von euch schwimmen.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Kick-Ass (ab 07:18 Min.)
- Film & TV: Iron Man 2 (ab 46:52 Min.)
- Sonstiges (ab 79:28 Min.)

Podcast #36: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 66,3 MB - Gesamtlänge: 109:41 Min.)

Diese Folge wurde am 11. Mai 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen