Dienstag, 25. Mai 2010

Babbel-Net Podcast #37

Folge 37 unseres Podcasts ist mal wieder eine sehr Fantastische geworden. Nicht nur, dass wir mit einer Nachricht von Commander Ryker unseren Podcast beginnen, sondern wir haben auch zwei ganz fantastische Themen für euch parat. Wir beginnen mit einem Tipp für Animationsfreunde, denn “Der Fantastische Mr. Fox” ist ein lupenreiner Stop Motion Film voller liebevoll gestalteter Puppen. Während dieser Fuchs aber noch gerne in der Gegend herumstreunert, sieht das mit der Bewegungsfreiheit unseren nächsten Titelhelden schon ganz anders aus. Im Xbox 360 Spiel “Alan Wake” versuchen wir zwar das mysteriöse Verschwinden unserer Frau aufzuklären, doch sind der Held und wir als Spieler gar nicht so gerne abends unterwegs wie es Mr. Fox ist. Ob sich nun das jahrelange Warten auf den neuesten Titel der “Max Payne” Macher Remedy gelohnt hat und was sonst noch so unterhaltsames seit dem letzten Podcast passiert ist, erfahrt ihr nur hier in Folge 37. PS: Für diejenigen unter euch die noch nicht die Chance hatten “Alan Wake” zu spielen sei gesagt, dass wir erst nach dem regulären Ende spoilerlastig über Wakes Abenteuer im Wald von Bright Falls berichten.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Kick-Ass (ab 07:18 Min.)
- Film & TV: Iron Man 2 (ab 46:52 Min.)
- Sonstiges (ab 79:28 Min.)

Unser Gast ist heute:
- John Thienel

Podcast #37: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 101 MB - Gesamtlänge: 168:09 Min.)

Links:
John Thienel:
The Next Animation
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizielle Twitter Seite

Diese Folge wurde am 25. Mai 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

1 Kommentar:

The Next Animation - TNA » Wem gehört der Chefsessel? hat gesagt…

[...] es hier als Tipp etwas für die Ohren: Ein kurzes TNA-Abenteuer findet ihr im aktuellen Podcast von Babbel-Net. Habt viel Spaß [...]

Kommentar veröffentlichen