Freitag, 25. März 2011

Babbel-Net Podcast #54

In Ausgabe 54 beschäftigen sich Dennis und Paul mit den humorvoll-tragischen Geschichten einer Unterschichtsfamilie - den Gallaghers - aus Chicago und erzählen von ihren Eindrücken vom musikalischen Endspiel von Rise Against. Gast ist diesmal der Dennis, also jetzt nicht der Standard Dennis den ihr schon kennt, sondern der andere Dennis vom Nerdst0rm und berichtet uns zu Beginn wie sehr der Babbel-Net Podcast eine junge Mutter positiv (so hoffen wir doch) beeinflusst hat. Zwischendurch reden wir auch kurz über die erschreckenden Erkenntnisse der letzten Zeit was geplante TV-Serien angeht und wie man gute Vorlagen doch ratzfatz in die Tonne schießen kann. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß bei unserer neuen Folge und empfehlen euch den Musikplayer nach dem Klick zu nutzen um noch mehr von der "Endgame" Besprechung zu haben.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Shameless (ab 17:25 Min.)
- Musik: Rise Against - Endgame (ab 45:20 Min.)
- Sonstiges (ab 73:14 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Dennis Becker

Podcast #54: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 66,7 MB - Gesamtlänge: 110:02 Min.)

Links:
Dennis Becker:
Offizielle Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. März 2011 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen