Montag, 11. April 2011

Babbel-Net Podcast #55

Es ist mal wieder der 11te und somit in unserem Hause Podcastzeit. Wie gewohnt haben wir vesucht euch eine gemischte Tüte interessanter Themen zusammenzustellen und hoffen, dass es uns gelungen ist. In der 55. Babbelrunde flüchten wir zusammen mit der zierlichen und hübschen Babydoll aus der misslichen Lage in einer Nervenheilanstalt samt verschobener Lobotomie in ihre Traumwelt, um Seite an Seite mit ihren Leidensgenossinnen Sweat Pea, Rocket, Blondie und Amber vier Gegenstände zu beschaffen und die Flucht der Truppe aus der Anstalt in Zack Snyders Film "Sucker Punch" zu ermöglichen. Von der Traumwelt in die Realität einer Cartoonwelt bringt uns danach die brandneue FOX TV Serie "Bob's Burger". Hier im Dreh- und Angelpunkt des Alltags der Familie Belcher bestehend aus Bob, Linda und ihren Kindern Tina, Gene und Louise erleben wir nicht nur den Zusammenhalt einer Familie sondern auch viele abgedrehte, creepige und vor allem lustige Geschichten, die den großen Serien wie "American Dad", "Family Guy", "The Cleveland Show" und "The Simpsons" in nichts nachstehen und momentan bei uns ganz oben stehen. Damit ihr euch davon ein besseres Bild machen könnt gibt, es wie schon bei "Archer" und irgendwie auch bei "Shameless" einige Audioschnipsel, die euch die Serie sicherlich schmackhaft machen werden. Die kleinen Lücken zwischendruch füllen wir heute mit Hardcore aus Los Angeles, California von den Keepers Of The Faith - die Band Terror. Nach den genannten Themen und den Terroranschlägen auf eure Ohren widmen wir uns den sonstigen Dingen, die uns in den letzten zwei Wochen beschäftigt haben. Das wäre schon alles für dieses Mal und somit wünschen wir euch viel Spaß beim sonnigen Wetter mit der 55. Folge des Gemischtwarenladens in Podcastform. Bis in zwei Wochen und machts gut!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Sucker Punch (ab 14:48 Min.)
- Terror - You're Caught (ab 47:44 Min.)
- Film & TV: Bob's Burgers (ab 50:00 Min.)
- Terror - Keepers Of The Faith (ab 86:17 Min.)
- Sonstiges (ab 89:58 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Terror

Podcast #55: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 75,8 MB - Gesamtlänge: 123:15 Min.)

Links:
Terror:
Offizielle Myspace Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 11. April 2011 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen