Mittwoch, 23. November 2011

Babbel-Net Podcast #68 - That's what Annasaid!


Die 68. Folge unseres Podcasts ist mittlerweile online und wie in jeder Folge seit unserem dreijährigen Bestehen durften wir euch auch in dieser Episode wieder musikalische Gäste präsentieren, die mit ihrer Musik für ein wenig Abwechslung während der Sendung sorgen. Dieses Mal handelt es sich um die Herren von Annasaid aus Dänemark, die uns ihre Ansage als Video haben zukommen lassen. Das besondere Schmankerl wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und dementsprechend wünschen wir euch viel Spaß mit dem kompletten Video von Annasaid. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Annasaid und ihrem Manager Finn Andersen.

Video: Babbel-Net & Annasaid
Künstler: Annasaid
Intro: Dogfight
Outro: Hands

Links:
Annasaid:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 23. November 2011 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen