Sonntag, 20. November 2011

Babbel-Net Podcast #68

Die neuste Ausgabe des lieblichen Babbel-Net Podcasts wartet erneut mit allerlei bunten Themen auf: Paul widmet sich dem Animationsfilm "Batman: Year One", der die frühen Tage des dunklen Ritters abhandelt. Dennis B. hingegen knüpft sich das zweite Hauptthema vor und spricht über seine Streifzüge in "The Elder Scrolls V: Skyrim" oder wie er es nennt "SKYRRRRIIIMMM!". Und auch neben den großen Themen dieser Ausgabe gibt es viel zu entdecken. Seid dabei, wenn Dennis, Paul und Dennis B. sich einer wilden Basherei hingeben, nur weil ein bestimmtes Album in den Raum geworfen wurde. Lauscht der Musik unserer heutigen Gäste und unter anderem auch eine von Rebeccas absoluten Lieblingsbands Annasaid und erfahrt in den kuriosen Sucheinträgen welches Spielzeug die Drei in ihrer Jugend am meisten begeistert oder traumatisiert hat! Jetzt aber Vorhang auf und Bühne frei für den Babbel-Net Podcast #68!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Batman: Year One (ab 06:37 Min.)
- Annasaid - Dogfight (ab 54:46 Min.)
- Games: The Elder Scrolls V: Skyrim (ab 58:13 Min.)
- Annasaid - Hands (ab 97:28 Min.)
- Musik (ab 103:01 Min.)
- Comics & Bücher (ab 125:11 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Annasaid

Podcast #68: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 90,1 MB - Gesamtlänge: 151:53 Min.)

Links:
Annasaid:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 20. November 2011 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis B..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen