Mittwoch, 7. Dezember 2011

Babbel-Net Podcast #69 - Today, we are Gunning For Tamar!


Im Oktober waren sie noch hier auf ihrer allerersten Deutschland Tour und knapp einen Monat später dürfen wir sie schon als unsere Gäste im Babbel-Net Podcast #69 begrüßen. Die Rede ist von der britischen Band Gunning For Tamar. Wie schon in der Folge zuvor beglückt uns auch das flotte Quartet aus Oxford nicht mit einer simplen Ansage, sondern mit einem Video, das wir euch nun hier präsentieren. Gunning For Tamar als auch wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen. Wir bedanken uns zudem nochmals herzlichst bei Joe, Dan, D'Arcy und Ben für dieses nette Video und das eine oder andere Extra über das wir uns in den letzten Tagen freuen durften. Thank you very much ;)

Video: Babbel-Net & Gunning For Tamar
Künstler: Gunning For Tamar
Intro: German Treasure Island
Outro: Bonfires

Links:
Gunning For Tamar:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 7. Dezember 2011 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen