Sonntag, 15. Januar 2012

Babbel-Net Podcast Spezial - Best Of 2011

Ein frohes neues Jahr euch allen. Wir hoffen ihr seid gut im Jahr 2012 angekommen und konntet schon jetzt irgendwelche positiven Dinge für euch aus den ersten 15 Tagen ziehen. Für uns waren die ersten Tage schon recht spannend, aber warum und wieso das so ist, werdet ihr erfahren, wenn der Gemischtwarenladen wieder geöffnet hat. Heute wollen wir uns nochmal dem vergangenen Jahr zuwenden und dieses in den Kategorien Film und TV, Games, Musik, Comics und Büchern erneut für euch Revue passieren lassen. Dabei hangeln wir uns durch unsere seit vier Jahren typischen Top 10 Listen, wobei wir uns Dank des Zuwachs im Team auf die Top 3 - 5 beschränkt haben. Trotzdem reicht dies völlig aus, um unseren geplanten und streng vorgenommenen Zeitrahmen zu sprengen und die fünf Stunden Marke zu durchbrechen. Somit bekommt ihr eine gehörige Packung aus unserem Podcastsortiment spendiert, die euch sicherlich gut über den noch bevorstehenden Monat bis zum Ende unserer Winterpause bringen wird. Eventuell findet ihr mit unseren Highlights des Jahres 2011 noch ein paar ungeahnte Schätze oder Insider, die euch genauso fesseln werden wie uns. Wir wünschen euch selbigen Spaß bei unserem Rundumblick über das vergangene Jahr, wie wir ihn bei der Aufnahme hatten und freuen uns schon euch am 12.02.2012 wieder willkommen zu heißen, wenn der Betrieb hier im Gemischtwarenladen eures Vertrauens in Blog- und Podcastform wieder aufgenommen wird.

Bevor wir uns jetzt aber wieder in die Winterpause verabschieden, nutzen Paul, Dennis B. und ich den Moment, um unserer liebreizenden Dame Rebecca zum Geburtstag zu gratulieren. Einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünschen dir deine Jungs aus Duisburg und Mainz. Mach es gut, feier schön und lass London bitte noch ein Weilchen stehen ;)

Themen des Podcast Spezials sind:
- Best Of 2011: Film & TV (ab 09:10 Min.)
- Best Of 2011: Games (ab 93:30 Min.)
- Best Of 2011: Musik (ab 159:33 Min.)
- Best Of 2011: Comics & Bücher (ab 262:39 Min.)

Podcast Spezial - Best Of 2011: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 181,0 MB - Gesamtlänge: 302:09 Min.)

Diese Folge wurde am 15. Januar 2012 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen