Mittwoch, 11. April 2012

Babbel-Net Podcast #76 - Tomahawks For Targets' invasion on a budget


Unsere bezaubernde Dame aus London Rebecca war am 14. März live vor Ort als im Catch in London, Shoreditch als der Startschuss für das erste und kommende "Pop Noodle Presents..." Events gesetzt wurde. Bei diesen monatlich geplanten Events erhalten unbekannten und vor allem talentierten Bands eine Chance sich in der Londoner Musikszene einen Namen zu machen. Für die Premiere dieser Events lud der Veranstalter Chris Foster nicht nur seine eigenen Schützlinge Spring Offensive ein, sondern mit Mt. Wolf, The Title Sequence und Tomahawks For Targets auch weitere sehr empfehlenswerte Bands, die man mal gehört haben sollte. Leider musste unsere rasende Reporterin auf der Insel ihre Zelte schneller abrechen als geplant und somit entgig ihr der Aufitrtt der Jigsaw Pop Truppe auf Newcastle Tomahawks For Targets. Deswegen haben wir die Band nun zu uns in den Podcast eingeladen, um euch ihre Musik ein wenig näher zu bringen. Passenderweise hat die Band auch ihr Debütalbum "Invasion On A Budget" mit im Gepäck, dass am 5. März als digitaler Download und man höre und staune auch auf Vinyl veröffentlicht wurde. Das dazugehörige Video der Band gibt es nun hier zu sehen, während es die Songs und eine Menge an insteressantem Nerd Gebabbel in voller Länge bei uns im Podcast zu hören gibt. Wir bedanken uns nochmals bei James, Ross, Dave und Phil für das Video - Thank you very much ;) - und wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Video.

Video: Babbel-Net & Tomahawks For Targets
Künstler: Tomahawks For Targets
Intro: Sputnik
Outro: God, Down A Coal Mine

Links:
Tomahawks For Targets:
Offizielle Homepage
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 11. April 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen