Sonntag, 8. April 2012

Babbel-Net Podcast #76

Es ist zwar Ostersonntag, doch sowas hält uns drei nicht davon ab euch wieder eine tolle Folge unseres Babbel-Net Podcasts zu liefern. Wer also die Feiertage per se oder die restlichen Ferientage noch damit verbringen will, drei Geeks beim Philosophieren über Remakes klassischer Filmtrilogien, Musikstreamingdienste oder die nicht vorhandenen Eier (Osterwitz!) im Hause Bioware zu zuhören, der sollte diese Folge nicht verpassen. Neben den obigen Themen sprechen wir aber auch in aller Ausführlichkeit über Disneys aktuellen Blockbuster "John Carter - Zwischen zwei Welten" und das kolossale neue Album der schwedischen Band Meshuggah mit dem passenden Namen "Koloss". Zwischendurch sorgt die einzige Dame im Team gemeinsam mit der Band Tomahawks For Targets für etwas musikalische Unterhaltung um keine qualmenden Ohren vom vielen Gebabbel der drei Babbel-Net Herren zu bekommen. Wir wünschen somit noch entspannte Feiertage oder einfach nur einen angenehmes Wochenende und hoffen euch auch am 22. April wieder zu unserem Podcast begrüßen zu dürfen.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: John Carter - Zwischen zwei Welten (ab 03:24 Min.)
- Tomahawks For Targets - God, Down A Coal Mine (ab 67:24 Min.)
- Musik: Meshuggah - Koloss (ab 71:41 Min.)
- Tomahawks For Targets - Sputnik (ab 122:32 Min.)
- Sonstiges (ab 126:55 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Tomahawks For Targets

Podcast #76: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 94,6 MB - Gesamtlänge: 157:20 Min.)

Links:
Tomahawks For Targets:
Offizielle Homepage
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 8. April 2012 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen