Sonntag, 6. Mai 2012

Babbel-Net Podcast #78

Herzlich Willkommen zu Ausgabe #78 unseres kleinen Gemischtwarenladens in Podcastform. Heute wird es ganz und gar fantastisch in allen Belangen: Zum einen haben wir uns den Kinofilm "Marvel's The Avengers" vorgenommen und dem Superhelden-Dreamteam auf die Finger respektive die Fäuste geguckt. Kann das die Gruppe um Iron Man und Captain America unseren Hardcore-Comic-Nerds stand und den Qualitätslevel, den ihre (meisten) Solo-Abenteuer der letzten Jahre vorgegeben haben, halten? Findet es heraus! Im Games-Bereich hat sich Dennis B. als Hexer versucht und die Xbox 360 Adaption des Fantasy-Rollenspiel-Hits "The Witcher 2 - Assassins Of Kings" in seiner Enhanced Edition angezockt. Ob Gerald von Rivia seine Transformation vom PC zur Konsole heil überstanden hat oder ob magische Wiederbelebungsversuche vonnöten waren, erfahrt ihr natürlich bei uns! Für musikalische Auflockerung zwischen unseren Sprechattacken sorgen dieses Mal die britische Dream Folk Band Mt. Wolf aus South London. Zum Abschluss haben wir dann noch das Stöckchen aufgehoben, das unser werter Zuhörer Redmaker uns zugeworfen hat und haben einige, teils knifflige, Fragen beantwortet, derer ihr euch natürlich auch in den nächsten 14 Tagen, bis unser gemütlicher Gemischtwarenladen wieder seine Pforten für euch öffnet, annehmen dürft! Jetzt aber erst mal viel Spaß bei Ausgabe #78 des Babbel-Net Podcasts!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Marvel's The Avengers (ab 02:12 Min.)
- Mt. Wolf - Underground (ab 55:22 Min.)
- Games: The Witcher 2: Assassins Of Kings (Enhanced Edition) (ab 59:47 Min.)
- Mt. Wolf - Life Size Ghosts (ab 102:12 Min.)
- Sonstiges (ab 106:40 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Mt. Wolf

Podcast #78: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 82,6 MB - Gesamtlänge: 136:17 Min.)

Links:
Mt. Wolf:
Offizielle Homepage
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 6. Mai 2012 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis B..

Kommentare:

Cineastische Schnorchelstöcken Reloaded « Redmakers Place hat gesagt…

[...] Wer sich den ganzen Podcast anhören mag (und wer will das nicht?) schaut hier vorbei: Babbel-Net Podcast #78 [...]

Redmaker hat gesagt…

Da habt ihr ja tatsächlich das Stöckchen gefangen und geantwortet, sehr schön! Wie bei Twitter schon kurz angekündigt sollt ihr natürlich auch eine Antwort bekommen, nachzulesen hier: http://wp.me/p2fFdf-58
Ich habe zu danken! ;)

Kommentar veröffentlichen