Samstag, 25. August 2012

Babbel-Net Podcast #83 - Grace The Skies and the distance between us


Lange hat es gedauert bis wir uns erholt und voller Energie aus unserer Sommerpause zurückgemeldet haben und sogar ein wenig mehr Zeit hat es gebraucht bis sich nun auch hier im Channel wieder was tut. Mittlerweile um vier Folgen näher an die hundertste Folge unseres Podcasts herangekommen und die gamescom 2012 mit ein paar Tränen in den Augen hinter uns gelassen, widmen wir uns in der aktuellen Folge der Romanverfilmung von Hunter S. Thompsons "The Rum Diary" und dem brandneuen Testament Album "Dark Roots Of Earth". Während sich aus diesem Anlass Alex Skolnick kurz wieder als Gast in unsere Runde mischt, hauen die Herren von Grace The Skies zwischenzeitlich für euch in die Saiten. Unsere musikalischen Gäste aus dem englischen Black Country haben für ihre Deutschlandpremiere gleich zwei Songs von ihrem Debütalbum "The Distance Betweens Us" parat und sorgen für ein bisschen Alternative Metal in unserem Podcast. Dafür haben Chris, Daryl, Mike und Mark uns zusätzlich noch eine Videonachricht aufgenommen, die es wie gewohnt für euch hier zu sehen gibt. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei der Band für diese tolle Gelegenheit euch ihre Musik ein wenig näher zu bringen und wünschen euch dementsprechend auch viel Spaß mit dem Video. Thank you very much, guys ;)

Video: Babbel-Net & Grace The Skies
Künstler: Grace The Skies
Intro: A Man Divorced
Outro: Out Of Nowhere

Links:
Grace The Skies:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 25. August 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen