Samstag, 3. November 2012

Babbel-Net Podcast #88 - My Favourite Runner Up's German Lesson #1


Zwei Wochen sind rum und so geht es mit einer neuen Episode des Babbel-Net Podcasts weiter im Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform. In der 88. Folge erwartet euch eine gewohnt bunte Mischung an interessanten Themen. Für das erste Thema hat sich Dennis B. tatkräftige Unterstützung in Form seines Kumpels Christian dazugeholt, um im Game "XCOM: Enemy Unknown" die Welt vor einer Alien Invasion zu bewahren. Wesentlich einfacher haben es da Paul und Dennis, die sich den Klängen von Lower Than Atlantis neuem Album "Changing Tune" hingeben, dass mit einem recht abgespacetem Cover daherkommt. Ob die Band musikalisch völlig andere Melodien anstimmt erfahrt ihr in der Review. Unsere Dame des Hauses Rebecca ist gar nicht mehr wegzudenken, wenn es um unseren Podcast geht, und so ist sie auch dieses Mal wieder dabei, um der Folge mit ein wenig Musik von unseren Gästen mehr Schwung zu verleihen. Dafür meldet sich die Alternative Rockband Digital Summer mit einem nachträglichen Geburtstagsgruß zurück. Zudem nutzt sie rechtzeitig die Chance euch das Waliser Pop Punk Quartett My Favourite Runner Up aus Aberystwyth genauer vorzustellen, das heute Abend in der Schweiz seine erste Tour durch die Schweiz und Deutschland antreten wird. Während die restlichen Bandmitglieder mit dem Packen ihrer Koffer beschäftigt waren, hat sich der Sänger der Band Chris vor die Kamera gesetzt, um uns und euch diese Videonachricht aufzunehmen. Das komplette Video gibt es nun gleich hier zu sehen und wir bedanken uns herzlichst bei Chris, Tom, Andrew und Lee für die Nachricht und das eine oder andere Extra der letzten Monate. Thank you very much for everything you have done for us in the last couple of months ;) So und euch nun viel Spaß beim Begutachten von Chris Deutschkünsten.

Video: Babbel-Net & My Favourite Runner Up
Künstler: My Favourite Runner Up
Intro: Start Living Today
Outro: Let It Ride

My Favourite Runner Up:
Offizielle Homepage
Offizielle Myspace Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 3. November 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen