Samstag, 17. November 2012

Babbel-Net Podcast #89 - Introducing Pavilions


Kölle Alaaf und Helau! Die fünfte Jahreszeit hat gerade begonnen und selbst in dieser recht feierlichen Zeit haben wir es uns nicht nehmen lassen uns für euch mal zusammenzusetzen und über ein paar interessante, nerdige und geekige Themen zu sprechen. In dieser Folge überlässt Dennis B. dem Duo Urgestein bestehend aus Paul und Dennis das Feld, die sich beim ersten Thema der neuen CW TV Serie "Arrow" widmen, die auf den "Green Arrow" Comics von DC basiert. Das zweite Thema leitet den großen Musikblock dieser Episode ein, denn dort sorgt das neue Album "Apocryphon" der Stoner Metalband The Sword für ein wenig Gesprächbedarf bei den Herren, die direkt im Anschluss von einem kleinen Überraschungsauftritt zweier Damen abgelöst werden. Rebecca und ihre Freundin Kristina waren am 28. Oktober im Barfly in Camden und haben sich dort nicht nur das gemeinsame Konzert von Lower Lands, Burn The Fleet und Hawthorne Heights angeschaut, sondern auch während des Konzerts die Herren von Lower Lands Backstage für ein Interview getroffen. Ihre Eindrücke und mehr gibt es in der allerersten Konzert-Review im Podcast und zeitgleich ersten hörbaren Review unserer hinreißenden Dame aus London. Abgerundet wird der große Musikblock - wie kann es auch anders sein - mit viel Musik, denn von nun an lädt Rebecca nicht nur eine, sondern sofern es sich einrichten lässt gleich zwei Bands in unsere gemütliche Runde auf der Couch. Für diese Episode hat sie die englische Post-Hardcore Band Pavilions und die Alternative Rockband Tonight We Live aus Irland zu uns eingeladen, die euch jeweils zwei Songs ihrer Debüt EPs präsentieren werden. Beide Bands haben aus diesem Grund natürlich auch eine Videonachricht aufgenommen, die wie gewohnt hier und im Blog für euch online gestellt werden. Deswegen bedanken wir uns nochmals bei Tezz, Ryan, Alex, Tel und Alex von Pavilions und Stephen, Conor, David und Mikey von Tonight We Live für dieses kleine Extra. Thank you very much guys! Wir wünschen euch wie gewohnt viel Spaß beim Schauen ;)

Video: Babbel-Net & Pavilions
Künstler: Pavilions
Intro: Hey Baby, Let's Dance
Outro: Science & Gods

Links:
Pavilions:
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 17. November 2012 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen