Samstag, 16. März 2013

Babbel-Net Podcast #95 - Don't it feel good to hear some Pocono?


Jeder verspätet sich mal im Leben und so auch wir mit unserer 95. Episode des Gemischtwarenladens in Blog- und Podcastform. Wegen gesundheitlichen und zeitlichen Problemen haben wir unseren typischen Podcast-Sonntag verpasst und mussten auf einen sehr ungewohnten Mittwoch ausweichen. Trotz dieser Verspätung sollte diese recht musikalische Episode wie gewohnt für euch interessant und nerdig bis geekig ausfallen. Als Thema haben sich Dennis B. und Dennis ihr persönliches Hobby mal zur Burst genommen und besprechen im ersten Teil des Gesprächsthemas "Musikerdasein" ihren eigenen Werdegang als Musiker und tauchen dabei ausführlich in eine Menge von schönen bis unschönen Erinnerungen ab. Wer nun denkt, dass sie diese Gelegenheit dazu nutzen, um ihre eigenen musikalischen Kreationen zu präsentieren, der liegt leider falsch. Dieses musikalische Spektakel bewahren sie sich für den zweiten Teil dieser Reihe auf, der in einer der kommenden Folgen erscheinen wird. In Episode #95 überlassen sie dementsprechend die Bühne und somit auch die wohlklingende Untermalung zwischendurch der Indie Rockband Pocono aus Nashville, Tennessee und der Singer und Songwriterin Genesee aus dem schottischen Glasgow. Die Herren als auch die Dame haben nicht nur jeweils zwei aktuelle Songs aus ihrem Repertoire mitgebracht, sondern auch eine persönliche Videonachricht, um euch ein wenig über sich selber zu erzählen. Allein dafür und natürlich auch für die Chance sie im Podcast zu featuren bedanken wir uns herzlichst bei Jeff, Matt, Lee und Deeyon von Pocono und Beldina alias Genesee. Thank you very much und euch nun viel Spaß beim Schauen der Videos ;)

Video: Babbel-Net & Pocono
Künstler: Pocono
Song: Don't It Feel Good
Intro: Candlelight
Intermission: Change Is A'Comin
Outro: New Wind

Links:
Pocono:
Offizielle SoundCloud Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 16. März 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen