Samstag, 30. März 2013

Babbel-Net Podcast #96 - Illuminator's Premonition


Es läuft bei uns wieder alles nach Plan und so erscheint die 96. Episode des Gemischtwarenladens eures Vertrauens auch wie geplant an einem Sonntag. Genau in dieser Folge widmet sich das chaotische Duo bestehend aus Dennis B. und Dennis dem Reboot der "Tomb Raider" Spielereihe aus dem Hause Square Enix und Crystal Dynamics. Dort wird dem Franchise nicht nur ein nagelneuer, realistischerer und cineastischer Neuanstrich verpasst. Nein, man bekommt auch eine sehr ungewohnte und erstmals verletzlichere Lara Croft zu sehen. Damit ihr Überlebenskampf auf der mysteriösen Insel Yamatai musikalisch passend umrahmt wird und auch einen ordentlichen Rums erhält, übernehmen unsere Freunde Jon, Ryan, Brodie und Jacob von Illuminator zwischenzeitlich den Podcast und lassen es so richtig krachen. Die Progressive Hardcore Band aus dem kalifornischen Orange County hat dafür zwei Songs von ihrer Debüt EP "Parables" mit am Start und war sich zudem nicht zu schade sich kurz vor die Kamera zu stellen und uns mehrere Videobotschaften zukommen zu lassen. Abgerundet werden diese mit ihrem Videoclip zum Song "Premoniton" und einem Teaser ihrer noch heute erscheinenden Single "Dreamer//Deceiver". Thank you very much an dieser Stelle dafür an die Herren und euch wie gewohnt viel Spaß beim Schauen ;)

Video: Babbel-Net & Illuminator
Künstler: Illuminator
Song: Premonition
Intro: Awakening
Outro: The Crooked
Teaser: Dreamer//Deceiver

Links:
Illuminator:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 30. März 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen