Sonntag, 24. März 2013

Babbel-Net Podcast #96

In eurem Gemischtwarenladen des Vertrauens läuft wieder alles nach Plan und so gibt es unsere neue Folge wie geplant im gewohnten Rhythmus an einem Sonntag. Der 100. Folge immer näherkommend gibt es schon vier Folgen zuvor einen Grund zum Feiern, denn durch eure tatkräftige Hilfe sind wir beim European Podcast Award 2012 auf den vierten Platz gekommen und haben damit sogar die zwei alten Männer vom Stay Forever Podcast hinter uns gelassen. Yes! Somit vielen lieben Dank an euch da draußen, denn ohne euch wären wir nie dort gelandet und hätten auch keinen weiteren Meilenstein auf unserem Weg als Babbel-Net setzen können. Aus diesem Grund stößt das chaotische Duo ein wenig in dieser Episode an, um sich zwischenzeitlich dem Reboot der "Tomb Raider" Reihe aus dem Hause Square Enix und Crystal Dynamics zu widmen, der diesem nicht nur einen kompletten Neuanstrich verpasst, sondern uns eine brandneue und sehr ungewohnte Lara präsentiert. Damit der erste Überlebenskampf von Lara auf der Insel Yamatai auch passend mit Musik umrahmt wird, haben wir unsere Freunde von der Progressive Hardcore Band Illuminator zu uns eingeladen, die ordentlich in die Saiten hauen und dabei die Erde zum Beben bringen. Mit ihrer demnächst erscheinenden Single "Dreamer//Deceiver" in den Startlöchern präsentieren sie euch in dieser Episode noch die beiden Songs von ihrer Debüt EP "Parables", die mich vor wenigen Monaten zum Fan der Band aus dem kalifornischen Orange County gemacht haben.
Damit wäre auch schon das Programm dieser Folge beschrieben. Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns schon euch in zwei Wochen am 7. April hier wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch zwei angenehme Wochen und ein frohes Osterfest im Voraus. Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Themen der heutigen Folge sind:
- Sonstiges (ab 06:45 Min.)
- Illuminator - The Crooked (ab 23:34 Min.)
- Games: Tomb Raider (ab 27:59 Min.)
- Illuminator - Premonition (ab 88:00 Min.)
- Games (ab 91:46 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Illuminator

Podcast #96: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 72,4 MB - Gesamtlänge: 105:25 Min.)

Links:
Illuminator:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 24. März 2013 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen